AktuellesPolitik

Demo-Ankündigung: Pflege ist bunt

Kundgebung in der Kaiser-Max-Straße Kaufbeuren vor dem Rathaus
Am 19. April 2024
Von 14.30 bis 16.30 Uhr

Die Pflegeschule Kaufbeuren und die Krankenpflegehilfeschule Buchloe möchten Flagge zeigen: „Wir möchten uns einsetzen für Vielfalt in der Pflege. Daher laden wir alle, die uns unterstützen wollen, zu unserer Demo ‚Pflege ist bunt‘ ein. Am kommenden Freitag, den 19. April, von 14.30 Uhr bis etwa 16.30 Uhr vor dem Rathaus in Kaufbeuren (Kaiser-Max-Straße).“

Die Schülerinnen und Schüler möchten unter anderem aufzeigen, was passieren würde, wenn deren Kolleg:innen mit Migrationshintergrund nicht mehr im Krankenhaus arbeiten würden.

Hinweis: Mitgeführte Fahnen-, Plakat-, Transparentstangen, etc. dürfen nur aus Weichholz und im Durchmesser nicht mehr als 2 cm sein sowie eine Länge von 1,50 m nicht überschreiten. Die Verwendung von Metallstangen als Fahnen-, Plakat-, Transparentstangen ist unzulässig. Transparente dürfen nicht so aufgespannt oder mitgeführt werden, dass sie als Sichtschutz für die Versammlungsteilnehmer dienen können, d.h. dass durch sie der Träger und hinter dem Transparent befindliche Personen verdeckt werden.

„Wir freuen uns über alle, die uns dabei unterstützen zu zeigen, wie bunt die Pflege/Medizin ist.“

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"