Kultur

Kultband Münchner Freiheit live im Festspielhaus Neuschwanstein

Neuer Termin: Mittwoch, 01.05.2024, 19:30 Uhr 

ARON, ALEX, MiCHA, RENNiE und TiM kehren nach ihren erfolgreichen Konzerten in Österreich, Luxemburg, Dänemark, Kroatien, der Schweiz und verschiedenen Regionen Deutschlands voller Freude in den malerischen Königswinkel zurück. Auch im Jahr 2024 setzen sie ihre Konzertreihe fort und eröffnen sie im Festspielhaus Neuschwanstein.

Die Kultband begeistert seit 1980 die Fans mit Live-Konzerten, die unter die Haut gehen. Hier stehen Jung und Alt nebeneinander und feiern die fünf Vollblut-Musiker, die es geschafft haben, das Lebensgefühl der achtziger Jahre auf die Bühne zu bringen und sich selbst treu zu bleiben. Seit 2012 ist Tim Wilhelm der charismatische Leadsänger der Band und führt die Tradition der Münchener Kultband in bester Manier weiter. Im Festspielhaus ist er längst ein gefeierter Star und begeistert mit seinen Hauptrollen in den Musicals ZEPPELIN und EIN BISSCHEN FRIEDEN – SUMME OF LOVE. 

Bei ihren legendären Live-Konzerten dürfen Kult-Klassiker wie „Herz aus Glas“, „1000 x Du” oder der Megahit „Ohne Dich (schlaf ich Heut Nacht nicht ein)“ selbstverständlich nicht fehlen, aber auch neue Songs wie der Hit „Schwerelos“ oder „Ich brenne für Dich“ und „Immer wieder“, die sich in den vorderen Plätzen der Charts etablierten, lassen die Herzen der Fans höherschlagen. 

Im Festspielhaus Neuschwanstein starten sie ihre Konzertreihe 2024 mit vielen Klassikern und einigen Überraschungen. 

Tickets unter www.das-festspielhaus.de 
Tickets: 49,90 €/erm. 34,90 €

Foto: BavAREA-41

Verwandte Artikel

1 Kommentar

  1. Ich kann es kaum erwarten, mir den Soundtrack meiner Jugend live anzuhören und die Atmosphäre des Festspielhauses zu erleben. Vielen Dank für die aufregende Ankündigung und dafür, dass ihr uns Leser an diesem musikalischen Highlight teilhaben lasst!
    Liebe Grüße,
    Daniela Topf

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"