Sport

Lechbruck

Samstag, 11. Januar
12 Uhr, Kings Cup 2020, Eisstadion Lechbruck am See.


Nesselwang

Sonntag, 05. Januar
10 Uhr, Geiger-Cup im Skilanglauf am Trendsportzentrum.

Montag, 06. Januar
13:30 Uhr, Traditionelles Dreikönigsspringen des Reitervereins in der Reithalle im Ortsteil Gschwend. Für musikalische Umrahmung und Verpflegung ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Sonntag, 12. Januar
10 Uhr, Talentiadeam Trendsportzentrum. Mit dieser Veranstaltungsreihe sollen Kinder von sechs bis zwölf Jahren angesprochen werden, die noch nicht bei Vereins-Wettkämpfen am Start sind.

Donnerstag, 23. Januar bis
Samstag 25. Januar
Snowfestival 2020: Europacup und Deutsche Meisterschaft der Deutschen Gehörlosen Sportjugend, Termine zu den verschiedenen Disziplinen unter: www.nesselwang.de


Pfronten

Samstag, 18. Januar
Sonntag 19. Januar
1. Pfrontener Schneeschuhfestival, Sonnenlift Pfronten-Röfleuten, mit großen Schritten durch den Allgäu-Winter! Hier dreht sich alles um die wohl schönste Form des Winterwanderns. Info unter: 1. Pfrontener Schneeschuhfestival.


Schwangau

Sonntag, 19. Januar
09 Uhr, Skirennen der Organisation „Maloja“ am Tegelberg von der Bergstation zur Rohrkopfhütte, dort Siegerehrung und Verpflegung; Start: 11 Uhr.


Steingaden

Sonntag, 19. Januar
10:30 Uhr, Skijöring um den Internationalen Allgäu-Alpen-Pokal (Spikes). Infos unter: www.msc-steingaden.de

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close