Kurz berichtetLokales

Elektrizitätswerke Reutte erneut ausgezeichnet

In diesem Jahr wurde der Elektrizitätswerke Reutte GmbH & Co. KG bereits zum zehnten Mal in Folge das Siegel „TOP-Lokalversorger“ verliehen. Die Auszeichnung zum „TOP-Lokalversorger“ gilt als ein Indikator für Verlässlichkeit und faire Tarife im Energiebereich. Sie berücksichtigt weit mehr als nur den Preisvergleich – Aspekte wie Transparenz, Servicequalität, regionales Engagement und Nachhaltigkeit fließen ebenfalls in die Bewertung mit ein. Die Elektrizitätswerke Reutte konnten sich mit ihren Leistungen in sämtlichen Kategorien behaupten.

Insbesondere in den Bereichen regionales Engagement, Ökologie und Kundenzufriedenheit konnte die EWR GmbH & Co. KG Ergebnisse erzielen, die weit über dem Durchschnitt liegen. Diese Leistungen spiegeln das Engagement des Unternehmens wider, nicht nur in ökologischer Hinsicht und in der Förderung der regionalen Gemeinschaft, sondern auch in der Schaffung einer dauerhaft zufriedenstellenden Kundenbeziehung.

Die Verleihung des Siegels „TOP-Lokalversorger“ erfolgt durch das unabhängige und kostenlose Energieverbraucherportal, das sich zum Ziel gesetzt hat, einen transparenten Überblick über die Angebote im Energiesektor zu schaffen. „Wir sind dankbar für das anhaltende Vertrauen, das uns entgegengebracht wird“, so technischer Vorstand der Elektrizitätswerke Reutte AG und Geschäftsführer der Elektrizitätswerke Reutte GmbH & Co. KG, DI (FH) Sebastian Freier.

Text: pm/ FA · Foto: Andreas Schindl

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024