Kurz berichtetLokales

Vorstellung des neuen 5-er BMWs im Autohaus Mendler

Teamwork und ein familiäres Miteinander werden im Autohaus Mendler großgeschrieben. Deshalb ging Geschäftsleiter Carsten Wojtzek auf den Wunsch seiner Mitarbeiter ein, neue Modelle einmal sehen zu dürfen, bevor sie ihnen im Verkauf oder in der Werkstatt begegnen. So durfte die Belegschaft kürzlich einen Neuwagen, noch bevor dieser auf den Markt kam, ganz genau unter die Lupe nehmen.

Bei einer kleinen, betriebsinternen Präsentation des neuen 5-er BMWs traf sich das Team in geselliger Runde. Als einer der neuesten Mitarbeiter durfte sich Produktexperte Heiko Fischer direkt als Moderator beweisen und enthüllte die Limousine, hier ein Modell in M Brooklyn Grau metallic. Das Besondere am neuen 5-er sei, dass er zum ersten Mal auch mit elektrischem Antrieb verfügbar ist, erklärte Fischer. Es handelt sich um eine innovative, sportliche, aber auch komfortable Reiselimousine.

Text · Foto: Selma Hegenbarth

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"