AktuellesKurz berichtetLokales

Bihler spendet große Summe an Kinderkrebshilfe Königswinkel

Bihler-Kunden und Partner spenden anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der Otto Bihler Maschinenfabrik fand Mitte Oktober eine beeindruckende Gala im Festspielhaus in Füssen statt. Diese Veranstaltung wurde speziell für langjährige Kunden und strategische Partner organisiert. Bei der Einladung zu den Feierlichkeiten wurde darum gebeten, von Geschenken abzusehen und auf die Kinderkrebshilfe Königswinkel verwiesen, eine Organisation, die von der Firma Bihler bei verschiedenen Anlässen unterstützt wird. Vor kurzem wurde beispielsweise mit Hilfe der Auszubildenden nach einer großen Mitarbeiterfeier im September eine Spende an die Hilfsorganisation übergeben.

Die großzügige Unterstützung der internationalen Gäste war bemerkenswert. Dr. Rainer Karg hatte die Ehre, einen Scheck in Höhe von mehr als 30.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Königswinkel e.V. entgegenzunehmen. Das Technologieunternehmen aus Halblech ist erfreut, erneut seine soziale Verantwortung wahrzunehmen und den gemeinnützigen Verein zu unterstützen. Die gespendeten Beträge kommen direkt krebskranken Kindern und ihren Familien in Süddeutschland zugute.

Foto: Bihler

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024