Kurz berichtetLokales

Einen Guide Michelin-Stern für „Pavo“

Simon Schlachter und sein Team freuen sich über die erneute Auszeichnung.

Bereits zum dritten Mal nach 2019 und 2020 wurde das Restaurant „Pavo“ im Pfrontner Burghotel Falkenstein heuer mit einem Stern des Restaurant- und Hotelführers Guide Michelin ausgezeichnet. Darüber hat sich nicht nur der erst 29 Jahre junge Simon Schlachter sehr gefreut, der seit 2017 Küchenchef in dem Restaurant ist, sei diese große Würdigung doch schließlich „eine Bestätigung für mich und unser Team.“ Im „Pavo“ gibt es somit nach der Einschätzung des Guide Michelin auch 2022 wieder „eine Küche voller Finesse“, die „einen Stopp wert“ ist, auch wenn man sich dazu auf immerhin 1250 Meter Höhe begeben muss.

Text: Alexander Berndt · Foto : Andreas Schönherr, Buch_Iowres

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024