Im Gespräch mit...Podcast

„Im Gespräch mit…“ Genussliebhaber und Gastronom Patrik Podzimek

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Mode ist Ästhetik, Leidenschaft, Individualität und etwas ganz persönliches, so jedenfalls sieht es Patrik Podzimek. Er fällt auf, nein, nicht unangenehm – Frauen sagen dazu attraktiv und charmant. Er ist Gastronom, Perfektionist und ein sehr guter Gastgeber. Als ehemaliger Event-Manager war er in ganz Deutschland unterwegs und organisierte Veranstaltungen wie die Verleihung des Grimme-Preises. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Patrik von seinen Erlebnissen, warum ihm Architektur und Klassische Musik so am Herzen liegen oder was es für ihn bedeutet, Genüsse aller Art zu schätzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024