Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Bürgermeister Maximilian Eichstetter

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Sein Tempo ist schnell, lange Diskussionen über Dinge, die gemacht werden können, müssen nicht sein. Füssens Bürgermeister Maximilian Eichstetter hat in seiner kurzen Amtszeit doch schon so einiges bewegt, selbst Kritiker können es nicht verneinen. Hat er sich das Bürgermeisteramt so vorgestellt? Wie sehr hat Corona seine Pläne für die Zukunft Füssen gekreuzt? „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell zieht Eichstetter ein erstes Resumee über seine Arbeit, genauso spricht er aber auch über die wichtigsten Projekte der Zukunft und welche Möglichkeiten und Visionen es gibt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"