Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ den Sängern Magnus Lipp und Günther Stadler

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Gesang ist die eigentliche Muttersprache des Menschen, sagte einst Yehudi Menuhin, der berühmte Geiger, Bratschist und Dirigent. Musik verbindet, so auch die Sänger beim Liederkranz Füssen. Hier treffen Menschen zusammen mit verschiedenen Berufen, Ansichten und Alters. Magnus Lipp und Günther Stadler vom Liederkranz Füssen haben viel zu erzählen, vor allem über ihren musikalischen Alltag, Freundschaften und mehr. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählen die Beiden auch, was Ihnen die Musik bedeutet und welche Abenteuer und Höhepunkte sie dadurch schon erleben durften.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close