Kurz berichtetLokales

Gemeinsam erfolgreich – Fun@school

Füssen.     Um das fünfjährige Bestehen seines Nachhilfeinstituts Fun@school (wir berichteten) gebührend zu feiern, hatte Accursio Carlino seine Familie, Freunde und Mitarbeiter zu einem gemütlichen Beisammensein ins Gesellenhaus Füssen eingeladen. „Fünf unglaublich erfüllende, spannende und interessante Jahre liegen hinter mir und ich freue mich riesig, heute mit Euch auf dieses tolle Jubiläum anzustoßen. Ohne Eure Unterstützung hätte ich es nie so weit gebracht“, bedankte er sich bei seiner Familie und seinen Freunden, die immer für ihn da gewesen seien. Neben vielen herzlichen Worten standen außerdem ein leckeres Buffet und kühle Getränke auf dem Programm des Abends, der bei guter Musik und ausgelassener Stimmung erst in den frühen Morgenstunden sein Ende fand.
Füssen aktuell wünscht Accursio Carlino für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Nähere Information unter

www.fun-at-school.de

 

Text · Bild: Martina Knöpfler

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close