Fit & WellLeben

Breite Vielfalt bei Gesundheitsmesse in Roßhaupten bei Seelos

Den Menschen, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden stellte die Natur-und Gesundheitsmesse einmal mehr in den Mittelpunkt. Die Schreinerei von Günther Seelos hatte sich ein weiteres Mal für zwei Tage in eine kleine aber feine Messe-Anlage mit Flair verwandelt. 15 Fachaussteller zeigten eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die das Leben schöner machen und gut für Körper und Seele sind.
Information und Beratung gab es jedoch nicht nur an den Ständen. Ein umfangreiches Vortragsprogramm vertiefte verschiedene Fachthemen. „Natürliche Dämmstoffe und ihre Verwendung“ und „Der Schlaf – Quelle unserer Gesundheit“ von Messeveranstalter Günther Seelos beispielsweise. Ein feines und gesundes Angebot an Essen und Trinken rundete das Messeangebot ab.
 

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"