LokalesWirtschaft

„Wir stehen für Handwerk und Professionalität“

„Mit Holz zu arbeiten ist etwas Wunderbares, denn Holz lebt, es bewegt sich, es strahlt Atmosphäre, vor allem aber Natürlichkeit aus“, so Jens Schwarz. Zu den Aufgaben und Tätigkeiten des Betriebes zählen, neben Prüfung und Einbau von Unterböden und Estrichen, das Verlegen von verschiedenen Parkettböden oder Vinyl. Dazu kommt die Behandlung und Pflege von jeglichen Oberflächen sowie vor allem die Sanierung von bestehenden Böden oder Intarsien.

Sehr schnell gelang es dem Ostallgäuer, in der Region und darüber hinaus eine hervorragende Reputation zu erreichen. So konnte Jens Schwarz sein Können in den vergangenen Jahren auch in zahlreichen renommierten Hotels und Beherbergungsbetrieben beweisen. Seine Böden finden sich in Privatwohnungen, Berghütten, Kirchen, dem Hohen Schloss in Füssen, Schloss Neuschwanstein und auch in Österreich sowie der Schweiz.

Um das hohe Maß an Qualität und Kompetenz zu halten, nimmt das Team um Jens Schwarz in regelmäßigen Abständen an Weiterbildungen teil, zudem ist der Parkettlegemeister auch Mitglied der Innung Parkett und Fußbodentechnik Schwaben. Das unterscheidet seinen Betrieb auch von anderen Firmen, die das Verlegen von Böden anbieten.

„Zu nahezu allen meinen Kunden habe ich nach wie vor Kontakt, viele kommen wieder oder holen sich Rat zur Pflege. Genau das ist es auch, was uns wichtig ist. Kontinuität, Freundlichkeit und Kompetenz stehen für mich an allererster Stelle“, sagt Jens Schwarz. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Genau wie beim Holz, denn massives Holz unter den Füßen bewirkt ein Gefühl von Stabilität und Dauerhaftigkeit.

Gute Gründe, warum Sie uns als Fachbetrieb wählen sollten:

  • Ein Ansprechpartner für Ihr gesamtes Vorhaben
  • Fachliches Know-how durch vollhandwerkliche Ausbildung und regelmäßige Fortbildung.
  • Persönlicher Kontakt und gemeinsamer Vor-Ort-Check.
  • Individuelle Beratung und Planung
  • Kostensicherheit durch verbindliches Komplettangebot
  • Verwendung qualitativ hochwertiger Markenprodukte
  • Facharbeiter, die ihren Beruf von der Pike auf gelernt haben

Schwarz-Parkett
Welfenweg 1a · 87645 Schwangau
Telefon +49 (83 62) 8 16 59
www.schwarz-parkett.de

Text · Foto: Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"