Fit & WellLeben

emBODYMINDing: Mental stark im Chaos

Mentale Stärke als Kompass für klare Wege in einer immer hektischeren Welt.

Wie kommst Du emotional, körperlich und seelisch im Chaos der Welt zurecht? Viele von uns fühlen sich ausgebrannt. Wir wanken hin und her zwischen emotionaler Dysbalance und mangelnder Klarheit, Stabilität und Orientierung. Möchtest Du lernen, mental stark im Chaos zu sein, wie Du Deine Kraft und Stabilität behältst, während Du durch alle Deine Herausforderungen navigierst?

Sind das unbeantwortete Fragen, die Du Dir stellst: · Wie kannst Du gelassen bleiben und Deine emotionale Widerstandskraft stärken, während Du Dich an ein solch herausforderndes Umfeld anpasst? · Wie kannst Du inmitten von Veränderungen Gedankenklarheit und Fokus finden? · Wie kannst Du das Durcheinander in Ordnung bringen? Wie können wir herausfinden, was für uns wichtig/ heilsam ist und was nicht? · Wie kannst Du erkennen, wie Du Dich besser verstehen und schätzen kannst?

Von mir als Profi begleitet: Ich bin A.n.JA und Fachexpertin im Bereich für emotionale, seelische & vitale Gesundheit und Wohlbefinden. Mit bewährten Methoden und maßgeschneiderter Begleitung helfe ich Dir, Deine mentale Stärke bewusst zu machen und so Deinen hektischen Alltag selbstbestimmt zu navigieren. Entwicklung, das bedeutet für mich nicht, meiner Persönlichkeit immer Neues hinzuzufügen, bis diese eines Tages perfekt ist!

Es bedeutet für mich viel mehr, indem ich etwas akzeptiere, loslassen zu können, um voranzukommen. Sich hinderlichen Mustern gewahr zu werden und zu transformieren, indem ich die Perspektive auf mein Leben verstehe bzw. vertraue und bewusst wirke, mich mental stark durch Chaos und Hektik navigiere. Mein Ziel ist es, mit meinen folgenden Angeboten, sowohl online als auch offline, Deine persönlichen Antworten auf Deine Fragen zu finden.

Mein Angebot für Dich im Frühjahr 2024:

MENTALES AUSZEIT TREFFEN Mo 19:00-20:30h
Tiefe Selbstreflexion / gemeinschaftliche Unterstützung / Aufladung Deiner mentalen Energie
Termine: 19.02. / 18.03. / 15.04. / 13.05. / 01.07.
MENTAL STARK GRUPPENCOACHING
„Lebe kraftvoll: Entdecke die Essenz Deiner mentalen Stärke!“
Systemisches Coaching in einer kleinen Gruppe
Fünf Termine á 4h. Samstags 15:30 – 19:30h
Termine: 24.02. / 09.03. / 13.04. / 04.05. / 15.06.
Mit jeweils zwei intensiven Sessions à 90 Minuten und einem liebevoll gestalteten WORKBOOK, das als Dein Leitfaden dient. Die Termine sind nicht einzeln buchbar.
MENTAL STARK COACHING 1:1
Vorteil von 1:1 Sessions: Du hast meine völlige persönliche Aufmerksamkeit auf Dich gerichtet und kommst so in Deinem Tempo effizienter und wirkungsvoller in Deinem Thema voran.

Event & Retreats:
SOUL FIRE COACHING CONCERT mit Livemusikerin
Lebe Deine wirkliche Energie! 26.-28.04.2024
Ticketangebot: Es gibt verschiedene Ticketangebote.
YOGA MeTIME 17.02. oder 14.04.
4 Stunden Yoga pur – (Von Aerial über Power bis Yin Yoga)

ALLES IN EINEM MENTAL STARK PAKET Angebot: Komm doch gleich in Deine emBODYMINDing® LEBENSSCHULE
und lass Dich 6 Monate professionell von mir begleiten:

Nicht für zu viele kleine Angebote Geld ausgeben, sondern einmal in sich investieren.
Detaillierte Infos zu den unterschiedlichen Angeboten für mehr mentale Stärke findest Du auf meiner Webseite.

Auf geht’s zu Deinem gestärkten Lebensgefühl, das Leben zu
tanzen und nicht zu bekämpfen.

Von Herzen
Deine Anja

Mail: my@embodyminding.org
WhatsApp: +49 176 7676 3686
www.emboyminding.org
Ob. Wank · 87484 Nesselwang
Instagram: anjabolitz_embodyminding
Facebook: @anja.bolitz.50

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"