LokalesWirtschaft

Ein Grund zum Feiern!

5 Jahre Parfümerie Wiedemann in Füssen

Sie gehören zu den führenden Parfümerieunternehmen in Deutschland mit etwa 180 Mitarbeitern, aufgeteilt auf 23 Filialen. Trotz eines gemeinsamen Leitfadens ist das Individuelle, das den Standort und das Geschäft ausmacht, geblieben.

„Es ist der persönliche Service und die Aufmerksamkeit, die man dem Kunden entgegenbringt. Wir passen uns den stetigen Veränderungen im Handel an, der die Kundenwünsche widerspiegelt. Handel ist arbeiten mit Menschen, vor allem, wenn es ihnen Spaß macht und alle sich wohlfühlen. Das motiviert mich“, erklärt Christian Wiedemann, Chef des Unternehmens.

Eine der Filialen der Parfümerie Wiedemann ist vor fünf Jahren in Füssen, in der Reichenstraße 18, eröffnet worden. „Mittlerweile ist es eine lieb gewonnene Tradition bei uns, im 5-Jahres-Rhythmus Filialgeburtstag zu feiern“, so Christian Wiedemann. Und Christine Unger ergänzt: „Wir freuen uns sehr darauf, mit unseren Kund*innen von 06. bis 16.09.2023 auf unser 5-jähriges Bestehen als Parfümerie Wiedemann in Füssen anzustoßen!“

So erwarten die Kund*innen neben dem besonderen Beauty-Sortiment auch viele weitere Specials, z.B. Besuche von ausgewählten Beauty-Spezialisten. „Wir wollen einige wertvolle Tipps in Sachen Pflege und Make-up aufzeigen und haben dafür verschiedene Marken-Experten zu uns eingeladen“, freut sich Filialleiterin Christine Unger. Exklusive, limitierte Goodie Bags und ein großes Jubiläumsgewinnspiel sind weitere Highlights. „Wir haben viele Überraschungen vorbereitet“, erklärt sie und fügt hinzu: „Außerdem gibt es während der gesamten Jubiläumszeit 20 Prozent auf alle Produkte. Wir freuen uns über jeden, der uns in dieser Zeit besucht!“

Parfümerie Wiedemann | Reichenstraße 18
87629 Füssen | Tel: 08362-921470 |
E-Mail: fuessen@parfuemerie-wiedemann.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr u. Sa 9-16 Uhr

Text: pm, Sabina Riegger · Foto: Parfümerie Wiedemann

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024