Kurz berichtetLokales

Die Online-Scouts

Onlinemarketing für kleine und mittlere Unternehmen

Seit über 20 Jahren sind Horst Mayr und Markus Leonhard im Print- und Onlinemarketing tätig. Viele Kunden im Füssener Raum kennen sie noch als zuverlässige Betreuer für die Telefonbuchwerbung. Schon damals war für die beiden Geschäftsmänner der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung sehr wichtig. Durch die Pandemie wuchs auch die Idee sich noch intensiver mit dem Thema Online-Marketing zu befassen. „Marketing und Werbung verlagern sich mehr und mehr in den Onlinebereich. Die regelmäßige Optimierung und Anpassung der Werbeträger, die Kontrolle über die eigenen Firmendaten im Netz, ein repräsentativer Onlineauftritt – all dies ist mittlerweile essentiell“, so Horst Mayr. Mit ihrem Wissen und einem guten Netzwerk aus Freelancern die aus der Marketing-Branche kommen, stand die Gründung ihres Unternehmens 2020 nichts mehr im Wege. Die „Online Scouts“ wurden geboren. Ihr Name ist auch ihr Programm, denn sie sind immer auf der Suche nach Online Trends um maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden zu finden. Eben Scouts.

Die beiden Marketingfachleute haben sich auf kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert. „Wir versprechen keine funktionierenden Lösungen, wir tun es einfach. Dass bedeutet unkomplizierte Strategien zu finden und eine unabhängige und budgetgerechte Auswahl der Werbemaßnahmen zu garantieren“, fasst es Markus Leonhard zusammen.

INFO

  • Entwicklung und Pflege von Website und Online-Shop
  • Kommunikation über Google-Facebook-Instagram
  • Werbeträgeroptimierung inkl. Ausgaben-Check
  • Mitarbeitergewinnung über Social-Media
  • Top Platzierung in Suchmaschinen

www.online-scouts.de

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024