Kurz berichtetLokales

„Azubi Weihnachtsprojekt“ in Schwangau

Bereits zum zweiten Mal fand die Aktion „Azubi Weihnachtsprojekt“ im Dorf der Königsschlösser statt, die von den Azubis des Hotels „Das Rübezahl“ initiiert wurde. Zahlreiche Weihnachtstüten wurden mit Plätzchen, Rübezahl-Elixier, Allgäuer Honig, Mango-Chutney, Weihnachtsstollen und Bergkäse zusammengepackt. Zusätzlich konnten sich die Seniorinnen und Senioren an einem Bier des Schlossbrauhauses und an den „Schwangauer WiesenEiern“ bedienen.

Margit Kiefer, 3. Bürgermeisterin von Schwangau und Mitglied im Schwangauer Familienrat, ist begeistert von der Aktion und dem Engagement aller Beteiligten.

Text: FA/pm / Foto: TI Schwangau

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024