Kurz berichtetLokales

Jede Stimme zählt

ÖDP Kandidaten brauchen 180 Stimmen

Die Liste für den Stadtrat steht. Doch nur mit Hilfe von Unterstützern hat die Stadtratsliste der ÖDP die Möglichkeit auch in den Füssener Stadtrat zu kommen. Doch dafür werden 180 Unterschriften benötigt. Die ÖDP in Füssen steht für umweltverträgliches Bauen, einen sanften Tourismus, für bezahlbaren Wohnraum, für ein realisierbares Verkehrskonzept. „Wir wollen Füssen bewegen und uns einbringen. Deshalb haben wir Seminare besucht, um die Arbeit in der Kommunalpolitik zu verstehen und unsere Aufgaben als zukünftige Stadträte/Stadträtinnen im Namen der Wähler und Wählerinnen zu erfüllen“, so die Kandidaten. Die Liste liegt im Bürgerbüro der Stadt Füssen, Lechhalde 3, aus.

Es dürfen nur Unterstützer unterschreiben, die aus Füssen und den dazugehörenden Stadtgebieten kommen und die deutsche Staatsbürgerschaft haben bzw. EU-Bürger sind. Zur Feststellung der Personalien muss der Ausweis vorgezeigt werden.

Jede Stimme zählt.
Mo. 8-12.30 Uhr, 14-16 Uhr,
Di. 8-12.30 Uhr, 14-16 Uhr,
Mittwoch geschlossen.
Do. 8-12.30 Uhr, 14-16 Uhr, Fr. 8-12 Uhr, (1. und 3. Donnerstag: 14 – 18 Uhr).

Text · Bild: FA

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024