Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ EV Füssen Vorstandsmitglied Markus Kehle

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Sein Name ist mit einer Legende verbunden. Immerhin war sein Vater kein geringerer als der Eishockey Nationaltorwart Toni Kehle. Auch Markus hat seine Erfahrungen mit dem Eishockeysport gemacht, der ihn bis heute auch nicht los lässt. Er spielte unter anderem bei der Düsseldorfer EG oder den Nürnberg Ice Tigers. Seit über 10 Jahren lebt er wieder in seiner Heimat und arbeitet als Experte in der Softwareentwicklung und im Business Development. Nebenbei leitet er heute zusammen mit seinem Vorstandskollegen Johannes Böck seinen Heimatverein, den EV Füssen. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Markus aus seiner Kindheit und seinen Jahren im Profisport, seiner beruflichen Laufbahn und warum er nun letztendlich eine große Aufgabe übernommen hat, die für ihn nicht nur eine besondere Bedeutung hat, sondern gleichzeitig auch wie eine Berufung für ihn ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close