Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Unternehmer Rainer Herrmann

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Als sich Rainer Herrmann mit 23 Jahren selbstständig machte, gab es einige, die ganz und gar nicht an seinen Erfolg glaubten – schon gar nicht in der Bau- und Immobilienbranche. Heute, 30 Jahre später, betreibt er eine Ferienagentur, ist Immobilienmakler und nicht zuletzt auch Bauträger und beschäftigt zehn Mitarbeiter. „Ich habe mich einfach getraut und hatte keine Angst. Angst hemmt“, so Herrmann. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Rainer von seinen jungen Jahren im Schwarzwald und wie sich bei ihm im Grunde so gut wie alles im Leben durch glückliche Fügungen des Schicksals ergeben und entwickelt hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close