Kurz berichtetLokales

Medele & Schäfer GmbH steht für höchsten Service

Für höchste Serviceleistungen und Kundenzufriedenheit wurden erneut alle Betriebe der MedeleSchäfer GmbH ausgezeichnet. Das Prädikat „Service mit Stern“ steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung. „Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, sagen Peter Schäfer und Johannes Medele, Geschäftsführer des Traditionsautohauses. „Das Prädikat „Service mit Stern“ bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“

„Service mit Stern“ ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des „Service mit Stern“ Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von der MedeleSchäfer GmbH entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien bestätigt.

Text · Foto: MedeleSchäfer

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"