Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Bürger Sven Schneider

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er kann Teamplayer und Alleinkämpfer sein, zumindest hat er das im Sport schon etliche Male bewiesen. Seine kleine Familie ist ihm heilig, genauso wie ein gutes Miteinander, und dazu gehört es für ihn auch, unangenehme Dinge anzusprechen. Manche nennen es undiplomatisch, Andere ehrlich. Der Oberfranke, der in Erfurt geboren ist, hat mit der Apothekerfamilie Immler ein Dienstleistungsunternehmen im Marketingbereich gegründet. Ausdauer ist für den Marketingfachmann kein Fremdwort, vielmehr ein Weg zum Ziel.“Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt er von seinen Erlebnissen in seiner Kindheit, der Flucht seiner Familie noch vor der Grenzöffnung in den Westen und was ihn auf seinem Lebensweg geprägt hat. Ebenso spricht Sven Schneider über seine großen Leidenschaften und sein überaus starkes Interesse an der Füssener Lokalpolitik.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024