Kurz berichtetLokales

Politprominenz beim Starkbieranstich

Wieder einmal war es im Haus der Gebirgsjäger soweit: Der Kommandeur des Gebirgsaufklärungsbataillons 230, Marc Paare, hatte ein Tag nach Aschermittwoch zum Salvator-Starkbieranstich aufgerufen. Geladen hatte er insbesondere die regionale Politprominenz, darunter Dr. Paul Wengert, Angelika Schorer, Uschi Lax und Füssens Bürgermeister Paul Iacob. Ihm oblag die wichtigste Aufgabe des Abends, nämlich das von Paulaner gespendete 55-Liter-Fass anzustechen. So bat er das „Anstichstier“ zum Fass. Mit einem großartigen Repertoire wurde der Abend musikalisch umrahmt von der Diamonds Revival Band.

Text und Bild: Winfried Gößler

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024