Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem ehemaligen Hüttenwirt Wolfgang Wagner

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Viele Jahre lang war er der Wirt der Füssener Hütte, hat viele Wanderer und Bergsteiger verpflegt und ihnen ein Quartier gegeben und dabei so einiges erlebt. Er hat einen behinderten, erwachsenen Sohn und ist in der Lebenshilfe in Reutte engagiert, mit 19 Jahren war er der jüngste Cateringchef Europas. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Wolfgang Wagner aber auch von den schweren Schicksalsschlägen, die er wiederholt in seinem Leben hinnehmen mußte. Sein Leben ist ohne Zweifel ein sehr bewegtes.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024