Podcast

Kabarettist Stefan Kröll zu Gast in Hohenschwangau

Der Oberbayer betritt am Donnerstag die Blaue Bühne

„Kabarettistische Einblicke aus dem Oberland in die Weltstadt mit Herz“, garantiert Kabarettist Stefan Kröll für den kommenden Donnerstag. Fast über Nacht hat er sich, mit seinem messerscharfen Blick auf Land und Leute, über viele erfolgreiche Auftritte in der Kleinkunstszene im bayerischen Oberland einen großen Namen gemacht. Sein Programm bewegt Münchner wie Nicht-Münchner gleichermaßen. Begleitet wird Stefan Kröll von Andreas Speth auf der Gitarre.

Im Interview mit Füssen aktuell erzählt Stefan Kröll von seinen Anfängen als Kabarettist, woher er seine Ideen nimmt, was ihn im Alltag aufregt und was nicht, und welchen besonderen Bezug er zu den bayerischen Königen und Hohenschwangau hat.

Donnerstag, 17.11.2016., 19.30 Uhr, Eintritt: € 10.-

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"