LokalesWirtschaft

Waschen, Schneiden, Barber Service und vieles mehr

Neueröffnung des Haar-Studio „In Style by Pina“ in Füssen

Nach 27 Jahren Berufserfahrung erfüllt sich Friseurin Pinar Sükran Alisan einen Traum und eröffnet am 2. November ihren eigenen Friseursalon, das „In Style Haar-Studio by Pina“ in der Von-Freyberg-Straße in Füssen.

Neben einem klassischen Haarstyling-Angebot für Frauen, Kinder und Männer wie Waschen, Schneiden und Föhnen, Farbe und Hochsteckfrisuren bietet die Friseurin in ihrem Salon „In Style“ auch einen Barber-Service speziell für Männer, also die Nassrasur von Bärten, an.

Als Begrüßungsangebot gelten im gesamten November ab Neueröffnung am 02. November 20 Prozent Ermäßigung auf alle Leistungen und Pflegeprodukte im Salon.
Am 31. Oktober öffnet Pinar Sükran Alisan zusammen mit ihren beiden Kollegen zum ersten Mal den Salon für einen Tag der offenen Tür: „Ich freue mich, meine Stammkunden und natürlich auch meine Neukunden hier im Salon zu begrüßen!“ Von 09 bis 18 Uhr lädt die Friseurin zum Sektempfang, zu Kaffee und Kuchen, zu Süßspeisen und vor allem natürlich: zum Reinschauen und Kennenlernen.

Kontakt & Öffnungszeiten:
In Style Haarstudio by Pina
Von-Freyberg-Straße 6
87629 Füssen
Telefon: 08362 / 129 98 64
Mobil: 0176 / 249 129 60

Dienstag – Freitag: 09 Uhr bis 18 Uhr
Samstag: 09 bis 13 Uhr
Parkplätze vorhanden!
pinar.alisan@gmx.de

Text · Bild: Vivien Ademi

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024