Kurz berichtetLokales

Regal-Flohmarkt in Füssen

Eine Schatztruhe für Kaufer und Verkäufer

Füssens erster Regal-Flohmarkt wurde im Juni diesen Jahres erfolgreich in der Marienstrasse 1 eröffnet. Hier finden Schatz und Schatzsucher zeitunabhängig voneinander zusammen.

Wer etwas verkaufen möchte, mietet ein Regal im Geschäft an, stellt seine Artikel dort ein und gestaltet das Regal nach seinen ganz persönlichen Vorstellungen. Der Mieter legt die Preise für seine Artikel fest und zeichnet sie mit einem Etikett und der jeweiligen Kundennummer aus. Den Verkauf übernehmen dann Geschäftsinhaberin Gabriele Klein und ihr Partner Murat Celik. Die Regale können auch jederzeit wieder aufgefüllt werden.

Am Ende der Mietzeit erhalten die Mieter den gesamten Erlös ihrer Waren, sowie die nicht verkauften Artikel zurück, oder sie können nach Wunsch die Mietdauer verlängern. Die Mieter zahlen also nur die reine Regal-Miete, es wird keine Provision verlangt.

Zum umfangreichen Sortiment gehören u.a. Bücher, CDs, DVDs, Spielzeug, Sportartikel, Bekleidung, Haushaltswaren, diverse Geräte oder Sammlungen aller Art. Auch Kinderwagen, Porzellan, Bilder und andere Kunstwerke, Trachten, Faschingskostüme, Werkzeuge oder Sportausrüstung können angeboten werden.

dies und das
Marienstrasse 1  •  87629 Füssen
Tel.: 0 83 62 / 4 09 80 71
E-Mail: diesunddasfuessen@gmx.de

Öffnungszeiten:
Mo. und Fr., 10 – 18 Uhr,
Di. und Do. 13- 18 Uhr , Mi. geschlossen. Jeden 1. und 3. Samstag von 10-14 Uhr.

Text: Sven Ademi · Bild: Margarete Häfelein

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024