Kurz berichtetLokales

Bauerntage kommen gut an

Zum 12. Mal auf dem Sportmarkt-Betriebsgelände

Bereits zum  12. Mal hat der Sportmarkt in Füssen um Erntedank zu den Bauerntagen eingeladen. Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so ganz optimal war, das tat dem Andrang keinen Abbruch.

Wie immer wurden alle Besucher, die mit einem Traktor ankamen, mit einem Markenrucksack beschenkt und zusätzlich gab es für sie als Bonus noch einen Extrarabatt auf ihre Einkäufe. Und so kamen im Laufe der drei Tage rund 250 Traktoren verschiedenster Bauart und aller Marken zum Stelldichein, nicht nur, weil auch heuer wieder die originellsten und ältesten Schlepper prämiert wurden. Der Herbstausflug zum Sportmarkt hat sich aber auch für alle anderen Besucher mit Sicherheit gelohnt, denn für Alle gab es unter den vielfältigen Angeboten auch  Schnäppchenpreise.

Text · Bild: Manfred Sailer

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024