Kurz berichtetLokales

Neue Pächter auf der Füssener Hütte

Musau.     „Ich freue mich sehr, dass wir eine junge Familie für unsere Füssener Hütte gefunden haben“, so Bürgermeister Paul Iacob bei der offiziellen Übergabe an die neuen Pächter. Nach 16 Jahren unter Wolfgang Wagner übernehmen nun Katharina und Jörg Kratzer das Geschäft auf der traumhaft gelegenen Berghütte im Reintal. Im Zuge der Übergabe wünschte der Rathaus-Chef den neuen Pächtern  viel Glück und bedankte sich gleichzeitig bei Wolfgang Wagner: „Die Zusammenarbeit war immer hervorragend“. Er habe sich nicht nur um die notwendigen Dinge gekümmert, sondern die Hütte mit viel Leidenschaft betrieben und gepflegt.
Dass dies auch in Zukunft so weitergehen wird, davon ist Bürgermeister Iacob überzeugt. Als gelernter Schreiner und Metzgermeister der leidenschaftlich gerne kocht, bringt Jörg Kratzer auf jeden Fall beste Voraussetzungen mit. In Zukunft kann man sich auf der Füssener Hütte  auf hausgemachte Schinken- und Wurstspezialitäten sowie Wildfleisch freuen. Natürlich ausschließlich von heimischen Bauern und Jägern.

Nähere Informationen unter Hütte: + 43 / (0) 6 76 / 342 32 21
Tal: + 49 / (0) 83 68 / 914 81 89
www.fuessener-huette.at

 

Text · Bild: Martina Schuster

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024