LebenSport & Freizeit

Füssener Tennishalle wieder in Betrieb

Über zehn Jahre war Michael Weber in Neckarsulm für eine Tennis-Anlage mit acht Freiplätzen und einer clubeigenen Halle zuständig. Nun ist er in die Lechstadt zurück gekehrt, wo er schon 1986 bis 1999 für das Tennis-Center verantwortlich war, deren Betrieb er nun wieder übernimt. „Ich habe viel vor und möchte wieder Leben in diese tolle Halle bringen. Nachdem vor kurzem das komplette Granulat der Plätze ausgetauscht wurde und alles hergerichtet ist, kann man hier nun wirklich unter optimalen Bedingungen trainieren“, so der 43-jährige Tennislehrer. Wer also Interesse an einem Gruppentraining oder Einzelstunden hat, ist bei Michael Weber an der richtigen Adresse.
Neben dem normalen Training möchte der gebürtige Füssener außerdem Turniere für Einheimische und Gäste organisieren.
Auch das Mannschaftstraining des TTC Füssen übernimmt Michael Weber ab der neuen Saison.

Anfragen und nähere Informationen beim Tennis-Center Füssen unter 08362/930602, oder 0162/9720089.

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024