„Im Gespräch mit…“ DJ „Mäc“ alias Günther Hundertmark

In der Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Viele aus dem Raum Füssen kennen Günther Hundertmark besser unter seinem Spitznamen „Mäc“. Vor genau fünfzig Jahren, 1967, begann „Mäc“ als einer der ersten Discjockeys in Bayern und spielte in mehreren Discotheken in der Region. Bei „Im Gespräch mit…“ erzählt Günther Hundertmark von der aufregenden damaligen Zeit, wen er durch seine Tätigkeit alles treffen und kennenlernen durfte und wie es zu Live-Schaltungenen zu RTL Radio und in Fritz Egners Sendung kam.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ Anton Wiest und Andreas Joye

In der Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!