Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ DJ „Mäc“ alias Günther Hundertmark

In der Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Viele aus dem Raum Füssen kennen Günther Hundertmark besser unter seinem Spitznamen „Mäc“. Vor genau fünfzig Jahren, 1967, begann „Mäc“ als einer der ersten Discjockeys in Bayern und spielte in mehreren Discotheken in der Region. Bei „Im Gespräch mit…“ erzählt Günther Hundertmark von der aufregenden damaligen Zeit, wen er durch seine Tätigkeit alles treffen und kennenlernen durfte und wie es zu Live-Schaltungenen zu RTL Radio und in Fritz Egners Sendung kam.

Verwandte Artikel

1 Kommentar

  1. Hallo und guten Tag,

    zwar ist dieser Artikel wohl schon ein Jahr alt, aber ich möchte doch meinem Namensvetter „Mac“ einen Gruß senden:
    Über die Recherche zu meinen eigenen alten Zeiten (ich sitze gerade an einer Art Biografie…) bin ich per Zufall bei „Füssen aktuell“ gelandet. Jedenfalls habe ich (u.a.) im September 1978 ebenfalls im „Platzerl am Kamin“ gearbeitet: 3 Tage Auftritt mit „Fats Hagen and his Band“. Mein Spitzname war ebenfalls „Mac“ und wenn ich Günthers aktuelles Foto betrachte, sehe ich sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu mir: Brille, 3-Tage-Bart und kahle Pläät – passt. – Ich hoffe, mein laxer Schreibstil eckt nicht an…?

    Schöne Grüße aus Köln
    Matthias (Mac)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.