Kurz berichtetLokales

Seit vielen Jahren dabei

Getränke Zimmermann ehrt seine Mitarbeiter

Über wenig Fluktuation im Unternehmen, darüber können sich die beiden Geschäftsführer Franz und Christoph Zimmermann aus Roßhaupten freuen. Für dieses Jahr konnten sie wieder drei Mitarbeiter ehren, die seit 20 und 35 Jahren dabei sind.

Das gute Betriebsklima, angemessene Bezahlung und ein Business-Fahrrad bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern an. „Das kommt gut an,“, so Franz Zimmermann jun. Marcel Braune, (2 .v. li.)der seit 20 Jahren im Unternehmen ist und als Schanktechniker arbeitet, hat nicht nur ein technisches Verständnis sondern auch eine angenehme Art im Umgang mit den Kunden, bescheinigt ihm das Familien-Unternehmen. Auch Christian Egger (3. v. li. ) ist seit 20 Jahren bei FZ-Getränke in Rosshaupten. „Er ist seit Anfang an unser Produktionsleiter in der Limonadenherstellung und Abfüllung“, erklärt der Juniorchef. Seine Freizeit verbringt der passionierte Jäger am liebsten im Wald. Mit Meinrad Lipp ist das Trio, das geehrt wurde komplett. Der gebürtige Roßhaupter gehört sozusagen zur Firma dazu. „Er ist mit dem Betrieb mitgewachsen. Jeder kennt und schätzt ihn“, beschreibt Zimmermann seinen Mitarbeiter, der seit 35 Jahren im Familien-Unternehmen arbeitet.

Text · Foto: Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024