Im Gespräch mit...Podcast

„Im Gespräch mit…“ Fahrer und Freund Siggi Lang

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Nachtragend sein ist für Siggi Lang ein Fremdwort. Man muss Dinge aussprechen und ansprechen und dann sollte es auch der Vergangenheit angehören, ist seine Devise. Dieses Motto begleitet den Füssener schon sein ganzes Leben lang. Seine soziale Ader, aber auch immer das Gute in einem Menschen zu sehen, brachten ihn manchmal in schwierige Situationen. Manche nannten es Naivität, andere Gutmütigkeit. Er selber nennt es die Schule des Lebens, die immer wieder Besonderheiten und Herausforderungen für ihn bereit hält. Nach zwei Ausbildungsberufen– Kfz-Lackierer und Groß- und Handelskaufmann – hat er endlich den Beruf gefunden, der für ihn weitaus mehr als nur Arbeit bedeutet. Siggi Lang hat viel zu erzählen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"