LokalesWirtschaft

Immobilien Weisenbach erhält Auszeichnung

Bereits zum 5. Mal in Folge erhält Immobilien Weisenbach die Auszeichnung als „Bellevue Best Property Agent“. In der Immobilienbranche gilt das als Ritterschlag. Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus.

Die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt national und international beachtliches Renommee. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden.

Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie die AfterSales-Services. Christoph Weisenbach, Weisenbach Immobilien: »Wir freuen uns sehr, diese bedeutende Auszeichnung auch in diesem Jahr erhalten zu haben und sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit von mittlerweile über 700 Immobilienvermittlungen auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere hohe Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice. Als sehr erfolgreiches, einheimisches und alteingesessenes Immobilienbüro freut es uns sehr, dass wir nach den wiederholten Auszeichnungen als Immowelt-Business-Partner, als Immobilienscout24-Premium-Partner und der Auszeichnung mit dem Siegel der Service-WM diesen sehr begehrten Award verliehen bekamen.«

Für Christoph Weisenbach und sein Team ist das Zuhause nicht irgendein Wohnraum oder eine Immobilie, „es ist ein geschützter Raum für unser Privatleben“, so der Familienvater. Seit fast 20 Jahren lebt der Immobilienmakler diese Philosophie, die bei seinen Kunden Vertrauen schafft. Der Unternehmer, der 2002 der jüngste Immobilien-Fachwirt Bayerns war, nutzt die Corona-Krise und setzt mit seinen Ideen neue Akzente in seinem Unternehmen. Digitalisierung ist schon längst ein fester Bestandteil seiner Arbeit geworden, besonders im Bereich der Visualisierung und Präsentation von Immobilien. „Interessenten nutzen zunehmend Smartphones und Tablets als Medium für die Recherche von Immobilien und wollen möglichst vorab viele Informationen haben, bevor sie sich für einen Besichtigungstermin entscheiden. Der Kauf einer Immobilie ist etwas Großes und hat viel mit Emotionen zu tun“, erklärt der Immobilien-Fachwirt. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten und prämierten Dienstleistung, einem motivierten Team mit höchster Fachkompetenz und einem weitreichenden Service begleitet das Immobilienbüro seine Kunden bei der Umsetzung ihres Traums.

Text:rie/PM · Foto: Weisenbach

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024