LokalesWirtschaft

In Style by Pina ab sofort in der Luitpoldstraße 6

Manchmal braucht es eben einfach nur eine gute Idee, um Mann und Frau ein exklusives Angebot anzubieten. So wie es Pinar Sükran Alisan vor vier Jahren machte, als sie ihren Friseursalon mit einem Barber-Shop-Service eröffnete. Die Begeisterung der Männer war groß und der Kundenstamm wuchs. Jetzt wurde es wieder Zeit für Veränderungen. „In den vergangenen Jahren ist einiges passiert, aber es waren gute Jahre“, blickt sie erfreut zurück. „Unser Stammkundenkreis ist kontinuierlich gewachsen, das erleichtert einiges.“ Nach vier Jahren in der Von-Freyberg-Straße in Füssen ist sie jetzt in die ehemaligen Räumlichkeiten der „Allgäuer Zeitung“ umgezogen, die seit August dieses Jahres leer standen. „Der Umzug bringt mir so einige Vorteile. Die Lage ist vorteilhafter, und wir sind zentraler an der Innenstadt“, erklärt sie.

Mitte September begann der Umbau und dauerte insgesamt sechs Wochen. Der finale Umzug hingegen klappte an einem Wochenende. „Alle haben uns geholfen. Neben den Mitarbeitern waren auch Freunde und Familie dabei, bei denen ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken möchte.“ Den Kunden stehen neben vier Stellplätzen hinter dem Haus weitere sechs Parkplätze am Jufo zur Verfügung. „So ist dafür gesorgt, dass wirklich jeder einen Parkplatz bekommt, der zu uns möchte“, ergänzt Pinar.

Pinar Sükran Alisan freut sich, ihren Kunden mit ihren drei Mitarbeitern wieder zur Verfügung zu stehen. Modern und hell zeigt sich das Friseurgeschäft mit dem Barber-Shop-Service, der mit extravagantem Interieur punktet, wie das stylische Waschbecken das als Tonne verkleidet ist. Die Kunden dürfen denselben gewohnten Service in Anspruch nehmen, wie bisher. Neben dem klassischen Haarstyling-Angebot für Frauen, Kinder und Männer wie waschen, schneiden und föhnen, Färbungen und Hochsteckfrisuren, gehört die Nassrasur, Bart trimmen und stylen für die Männer genauso dazu.

Luitpoldstraße 6 · 87629 Füssen
Telefon: 08362 / 129 98 64
Di. – Fr.: 9 Uhr – 18 Uhr · Sa.: 9 – 13 Uhr
Parkplätze vorhanden!
pinar.alisan@gmx.de

Text: Sven Ademi · Fotos: M. Häfelein

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024