Lokales

Zu wenig Schnee: Pfrontar Schalengenrennen abgesagt

33. Original Pfrontar Schalenggenrennen, das eigentlich am kommenden Samstag stattfinden sollte, wurde vom Veranstalter aufgrund der zu geringen Schneelage nun abgesagt. Die Sicherheit der Teilnehmer und Zuschauer hat Vorrang. Das nächste Rennen wird am Faschingssamstag 2021 den 13.02.2021 stattfinden.

22. Gaudirennen noch offen

Die Veranstalter entscheiden heute Abend über die Durchführung, weitere Informationen sollen folgen. Dagegen wurde auch die Ski- und Boardshow, die für den 24. Februar geplant war, abgesagt. Die derzeitigen Pistenverhältnisse im Skizentrum lassen neben den Liftbetrieb keine weiteren Skisportveranstaltungen zu, heißt es von Seiten der Organisation. Je nach Witterung soll kurzfristig im Laufe des Sonntages über die Durchführung eines Fackellaufes der Skilehrer und Skischüler entschieden werden. Der vorgesehene Shuttlebus wird dann auch für einen Fackellauf angeboten.

Text: PM Pfronten Tourismus

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close