Lokales

Neuer Neuschwanstein-Thriller erscheint Ende September

Mit dem Datum des 30. Septembers ist nun endlich der Tag für die offizielle Veröffentlichung des neuen Neuschwanstein-Thrillers „Ohne Herz“ festgelegt. Dies hat der Verlag edition tingeltangel nun bestätigt. Mit seinem ersten Thriller „Ins Herz“ hatte der Füssener Autor Markus Richter im Herbst vor zwei Jahren ein überaus authentisches Werk präsentiert, das auf der einen Seite einen bisher nicht möglichen Einblick in die aufregende Zeit des königlichen Schlossbaus vermittelte, auf der anderen Seite aber auch den Leser in eine spannende und packende Story eintauchen ließ. Selbst renommierte Literaturkritiker hatten Richters Roman, der nahezu Bestsellerstatus erreicht hat, hoch gelobt. Die Fortsetzung von „Ins Herz“ wird seitdem mit Spannung erwartet.

„Das ist nicht nur an der Anzahl der Vorbestellungen deutlich spürbar“, bestätigt Markus Richter. „Vor allem das mediale Interesse an dem neuen Buch ist sehr groß.“ Nicht nur ausführliche Interviews bei den landesweit agierenden Radiosendern in Bayern hat der Autor in den vergangenen Tagen gegeben, sogar Zeitungen in der Bundeshauptstadt haben bereits darüber berichtet.

Exklusiver Vorverkauf 9 Tage zuvor

Einen ersten tieferen Einblick in sein zweites Werk hatte Richter bereits im Rahmen einiger Lesungen im Vorfeld gegeben. Bei der nächsten Lesung, die am Samstag, 21. September um 20 Uhr im Füssener Gesellenhaus stattfindet, haben die Besucher zudem die einmalige Möglichkeit, das Buch bereits neun Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum exklusiv zu erwerben. Ab dem 30. September ist der neue Thriller dann auch im Buchhandel oder per Online Bestellung erhältlich.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close