LokalesWirtschaft

Beauty Center SOFT & SMOOTH in neuen Räumen

Seit Kurzem präsentiert sich das „Soft and Smooth Beauty Center“, das bisher am Füssener Kaiser-Maximilian-Platz beheimatet war, in seinen neuen Räumlichkeiten im ehemaligen Tryba-Haus in der Füssener Luitpoldstraße. „Wir haben aber nicht nur viel mehr Platz hier“, freut sich Geschäftsführerin Serap Mentes. „Die schönen und großen Räume hier sind auch viel heller und ansprechender.“

Das umfangreiche Angebot des modernen Kosmetikstudios, das im Frühjahr dieses Jahres bereits sein zehnjähriges Bestehen in der Lechstadt feiern konnte, reicht von dauerhafter Haarentfernung mit Radiofrequenz über Hautverjüngung und Faltenglättung bis hin zu Alters- und Pigmentfleckenentfernung oder auch Aknebehandlung. Eine Besonderheit ist ohne Zweifel das sogenannte LCN Micro Needling, ein Verfahren, das in Deutschland entwickelt wurde und Hautverjüngung und Reduktion von Fältchen garantiert. Die einzigartige Methode gilt bereits als eine Revolution unter den Anti-Aging Methoden. Gearbeitet wird bei dieser Behandlung mit speziellen Nadelmodulen. Dabei öffnen mikrofeine Nadeln die oberste Hautschicht und transportieren so hochkonzentrierte Pflegewirkstoffe bis in die Tiefe der Haut, in der die Hautstrukturen tatsächlich verändert werden können. Die natürliche Schutzfunktion der Haut bleibt dabei völlig erhalten, zudem wird die Haut zu einem Neuaufbau und somit zu einer Hautverjüngung angeregt. Die aktiven Inhaltsstoffe, die nach neuesten Technologien entwickelt werden, sorgen für eine erhöhte Feuchtigkeit und für mehr Spannkraft in der Haut. Dazu wird der Stoffwechsel angeregt, abgestorbene Hautschuppen lösen sich und sogar schwer zugängliche Hautpartien können bearbeitet werden. Das ist Anti-Aging auf höchstem Niveau. Ganz nebenbei revitalisiert die neue Behandlungsmethode aber auch sonnengeschädigte oder strapazierte Raucherhaut. „Menschen sind schließlich einzigartig, genauso müssen auch die jeweiligen Behandlungskonzepte aufeinander abgestimmt sein“, lautet einer der treffenden Grundsätze des Kosmetik-Studios.

SOFT & SMOOTH
Luitpoldstrasse 4 · 87629 Füssen · Tel.: 08362 9268730
info@soft-and-smooth.de · www.soft-and-smooth.de
Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr · Sa.: 9 – 13 Uhr

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.