LokalesWirtschaft

Autoservice Fischer

Top-Rundum-Service für Ihr Auto

Egal ob Reparatur, Reifenwechsel, HU und AU oder Inspektion, der neue freie Autoservice Fischer in Füssen bietet alles rund ums Auto an. Die Werkstatt, die erst vor wenigen Wochen im Füssener Moosangerweg eröffnet hat, arbeitet völlig unabhängig von jeglichen Fahrzeugmarken und kann dadurch alle Dienstleistungen auch preisgünstig anbieten.

Dabei ist das Fahrzeug in echter Meisterhand, denn wie Geschäftsführer und KFZ-Mechatroniker-Meister Hermann Fischer selbst ist auch Kollege Alexander Mages ein Meister seines Fachs. Zusammen mit Service-Assistentin Michaela Gmeiner, die das Team des Autoservice Fischer vervollständigt, stehen die Beiden den Kunden aus dem Raum Füssen und auch dem benachbarten Außerfern mit Rat und Tat zur Seite. „Wir bieten im Grunde alles an, was mit dem Auto zu tun hat“, erklärt Hermann Fischer. „Unser Serviceangebot geht von der Instandhaltung bis hin zum Wartungsservice nicht nur von PKWs, sondern auch von Motorrädern, Nutzfahrzeugen und sogar Wohnmobilen und Oldtimern aller Marken.“ Zudem bietet die freie Werkstatt auch ausgesuchte Neu- und Gebrauchtwagen aller Marken direkt auf ihrem Gelände an.

Bereits seit mehr als zwanzig Jahren sind Hermann Fischer, sowie Alex Mages beruflich mit Autos beschäftigt. Seine Ausbildung hat der gebürtige Hopfener in einem Füssener Autohaus mit langjähriger Tradition absolviert. Mittlerweile arbeitet er seit 2006 erfolgreich als geprüfter Automobil-Serviceberater und KFZ-Mechatroniker-Meister und seit 2008 selbstständig. Er kann somit auch eine sehr lange Erfahrung vorweisen. Die Entscheidung, sich nicht an eine bestimmte Automarke zu binden war von vornherein klar, sagt Fischer. „Als markenunabhängige, freie Meister-Werkstatt können wir einen umfassenden KFZ-Service für alle gängigen Automarken anbieten.“

„Ein weiterer Vorteil für unsere Kunden ist, dass ihnen die Fahrzeughersteller-Garantie in vollem Umfang erhalten bleibt, auch wenn sie ihr Auto bei uns reparieren lassen. Immerhin verwenden wir ausschließlich Original-Ersatzteile in Erstausrüster-Qualität.“

Autoservice Fischer
Moosangerweg 42 · D 87629 Füssen
Telefon: 08362 930 50 00
www.autoservice-fischer.com
info@autoservice-fischer.com

Text: Lars Peter Schwarz · Bild: M. Häfelein

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.