Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Ludwig2 Regisseur Benjamin Sahler

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Ursprünglich kam er durch die Neuinszenierung des Musicals Ludwig2 in die Lechstadt, jetzt ist er selbst schon fast ein „Füssener“ geworden. Denn seit wenigen Monaten ist er fester Theaterdirektor in Ludwigs Festspielhaus. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt er wie er aufgewachsen ist, woher die Liebe zur Musik bei ihm kommt und welche Träume er hat. Genauso spricht Benjamin Sahler aber auch über sein privates Leben oder über seine Hobbys, zu denen unter anderem das Skifahren zählt, das er hier in der Region künftig besonders geniessen wird.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Werbeblocker enrkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.