Kurz berichtetLokales

EWR spendet für soziale Zwecke

Schon seit 15 Jahren werden vom Elektrizitätswerk Reutte (EWR) keine Weihnachtsglückwunschkarten mehr an die Kunden versandt.

Es ist zur guten Tradition geworden, dass das so ersparte Geld für soziale Zwecke in der Region gespendet wird. In diesem Jahr wurden in der Region Reutte/Ausserfern die Krankenhausclowns Reutte und im Ostallgäu die Kinderkrebshilfe Königswinkel jeweils mit einem Betrag von 2500 Euro bedacht. Dr. Rainer Karg, Kinderkrebshilfe Königswinkel (Mitte) freut sich sehr über die Spende, die er von den Vorständen des EWR Dr. Christoph Hilz (links) und Michael Hold (rechts) kurz vor Weihnachten mit dem symbolischen Scheck überreicht bekam.

Text · Bild: Manfred Sailer

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.