Kurz berichtetLokales

Fünf Jahre Haarstudio Allgäu in Seeg

Schöne Preise bei der Jubiläumsverlosung

Anfang des Jahres feierte Kerstin Stamm mit ihrem Team und ihren Kunden ein kleines Jubiläum. Fünf Jahre gibt es jetzt das Haarstudio Allgäu in Seeg – der Wohlfühl-Salon im Allgäu.

Anläßlich dieses Jubiläums hat sich die junge Inhaberin etwas Besonderes einfallen lassen. Jeder Kunde, der das Haarstudio in den Monaten Januar und Februar besuchte, konnte an einer Verlosung mit tollen Gewinnen teilnehmen. „Zum Jubiläum gibt es immer schöne Geschenke, aber diesmal nicht für uns, sondern für meine Kunden“, so die erfolgreiche Geschäftsfrau Kerstin Stamm.

Von einer umfangreichen, entspannenden Wohlfühlbehandlung bis zu  hin zu einem exklusiven Haarpflegeset konnten interessante Preise gewonnen werden. Natürlich haben die zahlreichen Kunden dieses Angebot gern wahrgenommen und auf einen der attraktiven Gewinne gehofft. Jetzt wurden die glücklichen  Gewinner, Anni Merkert, Hermine Paulsteiner und Ursula Koch von dem kleinen Samuel  gezogen und bekamen ihre schönen Preise überreicht.

Für die Zukunft wünschen sich Kerstin Stamm und ihr Team weiterhin viele zufriedene Kundinnen und Kunden, die ihre umfangreichen  professionellen Angebote rund um Farbe und Schnitt zu schätzen wissen. Auch ein Nagelstudio und eine Fachpraxis für medizinische Fußpflege vollenden das Angebot im Haarstudio Allgäu.

Text : Wolfram Koch· Bild: Kerstin Stamm

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"