Kurz berichtetLokales

Glückliche Gewinner bei Genusstagen im Weisshaus-Shop

Den kompletten September über war im Weisshaus Shop ein Whisky Fass aufgestellt, bei dem die Kunden schätzen konnten, wieviele Liter Whisky im Fass drin sind. Gewonnen haben die Schätzungen, die am nähesten dran waren. Das Fass wurde Anfang Oktober ausgeleert und der Inhalt abgemessen – das Ergebnis: 18,15 Liter. Paul Kopf, der die beste Schätzung abgegeben hatte, lag mit seinem Tipp von 18,235 Liter gerade mal 85 cl daneben – ein klein wenig mehr als 4 Stamperl Schnaps.

Das Gewinnspiel wurde anlässlich der Weisshaus-Shop Genusstage angeboten, eine Veranstaltungsreihe im September, zu der verschiedene Brennereien im Weiss-
haus Shop zu Gast waren und ihre Produkte zum verkosten angeboten haben.

Gewinner 1. Preis: Paul Kopf aus Pflach – sein Preis: eine exklusive Classic Malt Kollektion aus sechs verschiedenen schottischen Whiskys
Gewinner 2. Preis: Rudolf Laaber aus Pfronten – sein Preis: vier feine Edelbrände von Lechtaler Haussegen
Gewinnerin 3. Preis (nicht auf dem Foto, da leider verhindert): Nikola Schramml aus Pfronten – ihr Preis: ein Whisky Seminar bei Andreas Heiss in Vils

Text · Bild: Wolfram Koch

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024