Kurz berichtetLokales

In über 60 Kategorien Spitzenklasse

Erster Platz für Fuss & Fit Ulloth in Füssen für Service-Leistung

Füssen. Den ersten Platz in Bayern hat Marco Ulloth mit seinem Team „Fuß und Fit“ in Anerkennung seiner Service-Leistung zugesprochen bekommen. Die von der GMS Akademie in München ausgestellte Urkunde bescheinigt Ulloth „außerordentliche Qualität“, was Service und Beratungskompetenz betrifft. Nach Angaben der Akademie wurden ab Mai 2012 zahlreiche Testkäufe durchgeführt, ohne dass sich die als Kunde auftretende Person als offiziell – vom Institut ISC – beauftragt zu erkennen gab.

Bei ISC – International Service Check  handelt es sich laut GMS Akademie um ein unabhängiges europäisches Institut, das Tests nach festgelegten Kriterien bei Fachgeschäften durchführt. „Wir waren völlig überrascht und dann überglücklich, als wir am Telefon erfahren haben, dass wir der Testsieger sind“, berichtet Ulloth. Wie  Dr. Karsten Niehus im Namen des GMS Verbunds mit Sitz in Köln mitteilt, fanden die Tests im Sommer und Herbst  statt. „Pro Durchgang wurden insgesamt 170 Testkäufe durchgeführt“, gibt er den Inhabern der Fachgeschäfte bekannt, die unter die Lupe genommen worden waren.
„Dass wir Erster in dieser großen Gruppe werden konnten, ist eine Auszeichnung, über die wir uns natürlich riesig freuen“, betont Ulloth. Für die Spitzenplatzierung bedankt er sich bei seinen Fachkräften im Verkauf, die in der Luitpoldstraße 5b im Einsatz sind. Am Dienstag, 5. Februar, 10 Uhr, hat sich der Füssener Bürgermeister Paul Iacob zu einem Besuch bei „Ulloth Gesunde Schuhe“ angekündigt. Wenn ein Füssener Betrieb erfolgreich arbeitet, lässt es sich Iacob nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.
„Für uns ist selbstverständlich, dass wir kundenorientiert denken und uns deshalb viel Zeit für die gewünschte persönliche Beratung nehmen“, so Ulloth. „Wenn zu den zufriedenen Kunden dann – wie jetzt – auch noch die höchste Auszeichnung der GMS Akademie kommt, lässt sich daraus nur eine einzige Schlussfolgerung ziehen: Das ist für uns ohne Wenn und Aber eine Verpflichtung, uns vielleicht noch um ein paar Prozentpünktchen zu steigern.“

Durch die Urkunde wird dem Team eine Service-Qualität bescheinigt, die bereits am Maximum liegt. Keine zehn Prozent fehlten bis zu einer hundertprozentigen Kundenzufriedenheit, wie die Beurteilung der Tester hervorhebt.

In über 60 Kategorien, so Verbandschef-Repräsentant Niehus – habe Fuß & Fit Spitzenklasse bewiesen. Damit sicherte sich das Füssener Team den Gesamtsieg.

Text: ha · Bild: privat

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close