Kurz berichtetLokales

Druckprofil Jürgen Stahl in Pfronten

Von der Idee zum Druck

Pfronten.     Wenn es um Drucksachen geht, weiß Jürgen Stahl, wovon er spricht. Seit mehr als 35 Jahren ist der gebürtige Schwarzwälder in der Druckbranche tätig. Im Laufe seiner Karriere hat der gelernte Buchdrucker, Schriftsetzer und Buchbinder sämtliche Druckarten durchlaufen und war auch in der Kundenbetreuung tätig. Im Juni übernahm er nun den Druckbetrieb Schweiger & Schabert in Pfronten. Unter dem neuen Namen „Druckprofil Stahl“ bietet er seinen Kunden ein umfangreiches Angebot.

Geschäftsdrucksachen, Flyer, Karten, Magazine oder Broschüren gehören genauso dazu wie das Bedrucken von Werbeartikeln wie Kugelschreiber, Mauspads, Tassen und vielem mehr. Auch für die Gestaltung von Hochzeitszeitungen steht der Fachmann gerne bereit. In der Auflage ist Jürgen Stahl ebenfalls flexibel. So ist beispielsweise auch nur ein Exemplar möglich. „Von der Idee zum Druck“ ist sein Motto. „Wir versuchen das Unmögliche möglich zu machen“, so Jürgen Stahl. Und das mit einem guten Preisleistungsverhältnis.

Ein Überblick über das gesamte Angebot von Druckprofil Stahl unter

www.druckprofil.de

Text · Bild: Martina Knöpfler

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"