Essen & TrinkenLeben

Sternenglanz im Schloß zu Hopferau

Gleich sechs Sternenköche brachten das Schloß zu Hopferau sprichwörtlich zum Glänzen. Anlass für die geballte Koch-Kompetenz war die Hochzeit von Alexandra und Armin Langer aus Roßhaupten. Armin Langer war 1990 der erste Sternekoch im Oberallgäu und ging nun gemeinsam mit seiner Frau und 80 Gästen im einzigartigen Ambiente des Schlosses den Bund fürs Leben ein.
Natürlich besuchte Armin Langer (3. von links) das Team um Kü-chenchef Horst Becker (rechts daneben). „Meine Frau und ich sind uns mit der Hochzeitsgesellschaft einig, dass wir hervorragend bewirtet wurden“, lobte der Sternekoch. Was nach Auffassung seiner fachkundigen Gäste auch besonders für das abendliche Hochzeitsmenü als kulinarischer Höhepunkt des Festtages galt.  

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024