Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Ludwig2 Regisseur Benjamin Sahler

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Ursprünglich kam er durch die Neuinszenierung des Musicals Ludwig2 in die Lechstadt, jetzt ist er selbst schon fast ein „Füssener“ geworden. Denn seit wenigen Monaten ist er fester Theaterdirektor in Ludwigs Festspielhaus. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt er wie er aufgewachsen ist, woher die Liebe zur Musik bei ihm kommt und welche Träume er hat. Genauso spricht Benjamin Sahler aber auch über sein privates Leben oder über seine Hobbys, zu denen unter anderem das Skifahren zählt, das er hier in der Region künftig besonders geniessen wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024