Podcast

Füssen goes Jazz – Das Programm am Freitag

4. August, 20.00 Uhr, EINTRITT FREI! Klosterhof Füssen

Zum Auftakt von „Füssen goes Jazz“ steht neben der mittlerweile in Füssen schon sehr gut bekannten und legendären Root Bootleg Band Newcomer Jesper Munk auf der Bühne. Jesper Munk ist ein Ausnahmetalent, er fühlt den Blues und den Soul. Der 25-jährige Blues-, Soul-, Rock- und Folk-Singer-Songwriter und Gitarrist wurde in München geboren, hat mit dem Gitarrespielen mit 15 Jahren begonnen. Nach seinem Abitur begann er auch eine Solokarriere, trat auf der Straße und regelmäßig bei Blues-Veranstaltungen im Münchener Glockenbachviertel auf. Entdeckt wurde der ursprüngliche Straßenmusikant von Musikredakteuren des Bayerischen Rundfunks.

Sein Debutalbum „For In My Way It Lies“ veröffentlichte Jesper im Juni 2013. Das ZDF bezeichnete ihn im Rahmen eines Fernsehauftritts als „Deutschlands gehypten Blues-Act“ und die Jugendzeitschrift Bravo sah ihn als „einzigartige Neuentdeckung“ und ergänzte: „Diesen Namen sollte man sich merken“. Heute zählt Jesper Munk zu einem der größten musikalischen Talente der Republik. Im Interview mit Füssen aktuell spricht Jesper Munk über seinen außergewöhnlichen Werdegang, wie er überhaupt zur Musik kam und auf was sich das Publikum bei „Füssen goes Jazz“ freuen kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Den Festauftakt übernimmt die Root Bootleg Band, das Motto lautet „let’s rock’n’roll“! Die Band begeistert mit einer hinreißenden Bühnenshow mit kühler Perfektion und sorgt für ausgelassene Partystimmung!

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024