Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Franz & Christoph Zimmermann

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Die beiden Brüder Franz und Christoph Zimmermann aus Roßhaupten führen bereits in dritter Generation den Betrieb FZ Getränke. Seit über 60 Jahren schon ist das Unternehmen als größter Getränkevertreiber und Limonadenimperium in und mit der Region tief und fest verwurzelt. Tradition halten die beiden Brüder groß, erzählen sie „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell, doch das hindert sie nicht daran neue und vor allem innovative Wege zu gehen. Genauso sprechen die Beiden aber auch darüber, was sie übereinander denken, welchen Richtlinien sie folgen und was für sie im Leben wichtig ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024